Lastenrad mieten

Wir testen aktuell Möglichkeiten, wie du das Transportfahrrad direkt online buchen kannst. Nutz also gern den bereitgestellten Kalender für deine Lastenradmiete in Hamburg.

Sollte es mit den Kalender nicht klappen, du alternative Mietzeiten benötigst, oder für Gewerbe, Kunst & Kultur mieten möchtest, nutze bitte das Anfrageformular.

Du bist super spontan und brauchst sofort ein großes Lastenfahrrad? Dann ruf am besten kurz durch. Wir finden nach Möglichkeit eine Lösung für dich!

Lastenrad buchen via Kalender

Falls der Kalender nicht korrekt angezeigt wird, überprüfe bitte deine Datenschutzeinstellungen.
Alternativ kannst du unten unser Anfrageformular nutzen.

Anfrageformular

Angabe nur bei gewerblicher Miete
Deine E-Mail-Adresse
Deine Telefonnummer ist erforderlich, da der Kontakt per E-Mail störanfällig ist (Spamfilter, technische Probelem etc.)
Wähle bitte die für dich zutreffende Mietart
An welchem Tag möchtest du das E-Schwerlastrad abholen (Tag + Monat + Jahr)?
An welchem Tag möchtest du das E-Schwerlastrad zurückgeben (Tag + Monat + Jahr)?
Bei mehrtägiger Buchung: Uhrzeit der Abholung = Uhrzeit der Rückgabe
Weitere Infos, offene Fragen etc.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden.

Kontakt

ahoi@strassenfrachter.de

STRASSENFRACHTER
im Oberhafenquartier
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg